Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Grenzlandcup Finalrunde amm 29. Juni

Finalrunde:  29.06.2013    Dreifachturnhalle Pfarrkirchen   Am Kellerberg 2  Schulzentrum/Nähe KrankenhausHallenöffnung: 09.00 UhrTurniereröffnung/Begrüßung mit Auslosung der Spiele gegen 09.45 UhrSpielmodus: wie in den Vorrunden…

Sonstiges

Der Tischtenniskreis Landshut trauert um seinen Ehrenkreisvorsitzenden

Fast 40 Jahre war Gerhard Moser als ehrenamtlicher Fachwart für den Bayerischen Tischtennis-Verband tätig.  Über 25 Jahre übte er das Amt als Oberschiedsrichter und mehrere Jahre als Spielgruppenleiter auf Bezirks- und Kreisebene aus. Im Jahre 1985…

Sonstiges

Aktuelles zur BHA-Sitzung 2013

Liebe Sportfreunde,nachdem die für den 6. Juni 2013 anberaumte Sitzung des BHA abgesagtwerden musste und die Sitzung auch nicht nachgeholt wird, auf diesemWege mein heutiges Anschreiben einschl. der erwähnten Anlagen mit denentsprechenden…