Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Auslosung Grenzlandcup

>>> Auslosung aktueller Spieltag <<<>>> Allgemeine Infos zum Grenzlandcup <<<

Einzelsport Jugend

Erfolge bei den deutschen Meisterschaften der Jugend U18

Am Wochenende fanden in Karlsfeld bei München die 66. nationalen deutschen Meisterschaften der Jugend U18 statt. Mit am Start waren auch zwei Akteure der DJK Landshut.Tobias Berger traf in seinem ersten Gruppenspiel auf den Geheimfavoriten …

Personal/Hintergrund

Sitzung des BHA am 6. Juni 2013

Die Sitzung des BHA findet am Donnerstag, den 6. Juni 2013, um 19:30 Uhr im Gasthaus Bischofshof in Plattling statt

Sonstiges

Der TTC Straubing trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Karl Krämer

Am 30. März 2013 verstarb Straubings bekanntester Tischtennisspieler Karl Krämer im Alter von 79 Jahren.Karl wurde am 7. Januar 1934 im Sudetenland geboren. In seiner Studienzeit in Hammelburg war er aktiver Leichtathlet und Tischtennisspieler…

Einzelsport Jugend

Deutschland-Pokal der Jugend U18

Letztes Wochenende fand in Willstätt in Baden-Württemberg der Deutschland-Pokal der Jugend U18 statt. Katharina Teufl von der DJK Landshut wurde bei den Mädchen U18 zusammen mit Zweitligaspielerin Eva-Maria Maier aus Schwabhausen und Sophia Kahler…