Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bericht vom BRLT 2017 am Sonntag in Oberalteich

Die Beteiligung war gut mit 17 Herren und einer Dame. Sicher ein Grund dafür ist, dass dieses Turnier immer wieder in einen anderen Bereich des Bezirkes stattfindet.

Die einzige Dame Darleen Hamman vom TSV Kronwinkl spielte in der Vorrunde außer Konkurrenz bei den Herren mit und vertritt somit den Bezirk Niederbayern auf

der Bayern-TOP24 am 20./21.05.2017 beim FC Langweid.

Das Turnier wurde vom TSV Oberalteich mustergültig organisiert und ausgerichtet.

Über vier Vorrunden-Gruppen wurden die Teilnehmer für die Endrunde ermittelt, in der dann nach spannenden Spielen der Sieger ermittelt wurde.

Es war ein anstengendes Turnier, mussten doch bis zu 11 Spielen bestritten werden

In der Endrunde wurde Ulrich Hosse mit 0:9 Punkten gewertet weil er nach 4 Endrunden-Spielen verletzungbedingt aufgeben musste.